Freitag, 17 Juni 2016 09:27

34. OÖ. Leichtathletik Landesmeisterschaft für Behinderte

 

Die 34. Oberösterreichischen Leichtathletik Landesmeisterschaften für Behinderte finden heuer zum siebten Mal in der Bezirksstadt Vöcklabruck, Volksbankstadion, statt. Der Bezirksverein Union BSV Attnang/Vöcklabruck richtet diese zusammen mit dem OÖ. Behindertensportverband aus und erwartet am Samstag, den 25. Juni, ab 09:30 Uhr, ein großes Starterfeld.

 

Im Herbst 2016 werden ja die Paraolympischen Spiele in Rio ausgetragen, und es geht hier in Vöcklabruck für so manchen Sportler und Sportlerin um die Qualifikation dafür.

Vom Veranstalterverein Union BSV Attnang/Vöcklabruck starten Titelverteidiger Stefan LEHNER und Robert HUEMER. Beide wollen heuer ihre Leistung toppen, um bei der ÖSTM noch eine bessere Figur zu machen.

Stefan LEHNER ist Titelverteidiger im 100m Rollstuhlrennen und konnte sich letztes Jahr nur knapp gegen seinen Vereinskameraden Robert HUEMER durchsetzen.

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

logo fb

Kalender

Sponsoren

Vorstand

Obmann
Dietmar EMATINGER
Obm.-Stv.
Franz AUFREITER
Kassier:
Horst PENTEKER
Kassier-Stv.
Friederike MAYRHUBER
Schriftführer:
Georg PIESCH
Schriftf.-Stv.:
Wolfgang LEHMANN