Donnerstag, 14 September 2023 17:55

Dominik Altmann gewann in der Klasse der Mentalbeeinträchtigen den Titel

zeigt Dominik Altmann, der OÖ.  Landesmeister bei den Mentalbeeinträchtigen wurde zeigt Dominik Altmann, der OÖ. Landesmeister bei den Mentalbeeinträchtigen wurde UBSV 2023

Den zweiten oberösterreichischen Tennis-Landesmeistertitel für den Verein UBSV Attnang/Vöcklabruck eroberte Dominik Altmann, der sich im Finale gegen Johann Wieser (BSV BBRZ Linz) durchsetzte.

Als Draufgabe gewann er dann auch noch Silber im Doppelbewerb.

„Zur Siegerehrung kam auch der Präsident des Tennis Club Vöcklabruck Werner Kaiser, der dafür sorgte, dass für die mental beeinträchtigten Sportler auch Schiedsrichter gestellt wurden. Zudem hat er uns auch wieder den Platz kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank, aber auch bei all unseren Sponsoren und Partnern sowie bei Manfred Eisenknapp für die perfekte Vorbereitung der Meisterschaft wollen wir uns ganz herzlich bedanken“, so UBSV-Obmann Dietmar Ematinger.

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

logo fb

Kalender

Sponsoren

Vorstand

Obmann
Dietmar EMATINGER
Kassier:
Horst PENTEKER
Kassier-Stv.
Friederike MAYRHUBER
Schriftführer:
Georg PIESCH
Schriftf.-Stv.:
Wolfgang LEHMANN