Donnerstag, 19 Oktober 2023 18:25

Team OÖ erneut Vizestaatsmeister im Amputierten Tennis Mannschaftsbewerb

Zeigt das erfolgreiche OÖ. Mannschaftsteam im Amputiertentennis Zeigt das erfolgreiche OÖ. Mannschaftsteam im Amputiertentennis 2023 Dietmar Ematinger

Das Team um Mannschaftsführer Manfred Eisenknapp vom UBSV Attnang / Vöcklabruck konnte sich wie im Vorjahr die Silbermedaille sichern!

Am Samstag mussten wir im Halbfinale gegen Niederösterreich antreten. Nach dem Einzel konnten wir mit einer 4:2 Führung in die restlichen drei Doppelpartien gehen. Nach großartigen Leistungen konnten alle drei gewonnen werden, und wir schafften mit einem Gesamtscore von 7:2 den Finaleinzug!

Am Sonntag trafen wir wie schon im letzten Jahr auf die Mannschaft aus Tirol. Leider waren wir diesmal nach dem Einzel mit 2:4 im Rückstand, daher hätten wir alle 3 Doppel gewinnen müssen, um den Sieg noch einzufahren.

Am Ende konnten wir ein Doppel für uns entscheiden, und mussten uns mit 3:6 geschlagen geben. Das Team OÖ mit den Spielern: Bauer Georg, Ebner Ernst, Eisenknapp Manfred (Mannschaftsführer), Ilse Friedhelm, Jagsch Gerhard, Motz Werner und Reiter Andreas freute sich über die Silbermedaille!

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

logo fb

Kalender

Sponsoren

Vorstand

Obmann
Dietmar EMATINGER
Kassier:
Horst PENTEKER
Kassier-Stv.
Friederike MAYRHUBER
Schriftführer:
Georg PIESCH
Schriftf.-Stv.:
Wolfgang LEHMANN