Freitag, 29 März 2024 20:30

UNION BSV Attnang/Vöcklabruck und Rolling Bones verkauft Weißwurst mit Brezen am Bauernmarkt in Regau

links Obmann Dietmar Ematinger mit einer Portion Weißwurst mit Brezen und rechts das erfolgreiche Verkaufsteam Katharina Essl, Hedwig Ematinger und Petra Grabl-Mitterbauer links Obmann Dietmar Ematinger mit einer Portion Weißwurst mit Brezen und rechts das erfolgreiche Verkaufsteam Katharina Essl, Hedwig Ematinger und Petra Grabl-Mitterbauer 2024 by UBSV

REGAU. Am Freitag, 12. April 2024 ab 14:30 Uhr gibt es am Bauermnarkt Regau, Buchbergstraße 5 wieder Weißwurst mit Brezen.

Mitglieder des Union BSV Attnang/Vöcklabruck und Rolling Bones (Rollstuhlbasketball) werden die Besucher mit Weißwurst von Direktvermarkter Familie Gruber (Fornach) und die Brezen von Gertraud´s Backstube (Fam. Kramerbauer, aus Neukirchen bei Lambach) verwöhen. Dazu gibt es gleich neben unseren Stand auch Bier von „da Deichherr“ (Martin Stockinger, aus Zell am Pettenfirst).

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch. Der Reinerlöß kommt den Behindertensportverein zu gute. Wir sagen schon jetzt herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Partner am Bauernmarkt.

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c