Dienstag, 19 Oktober 2021 19:48

Dominik Altmann holte sich den österreichischen Meisterschaftstitel im Tischtennis Down Syndrom

Dominik Altmann holte sich den österreichischen Meisterschaftstitel im Tischtennis Down Syndrom Foto: (c) Altmann Norbert / 2021

LINZ. Dominik Altmann von UBSV Attnang/Vöcklabruck konnte sich ohne Satzverlust im Einzelbewerb souverän gewinnen.

Sein Gegner Richard Strohhäusl von BSV BBRZ Linz ist noch jung und wird sich sicher noch steigern, aber gegen Dominiks Slice konnte er nichts anfangen.

Im Doppel mit Markus Grameiser von SC Seefeld holten sie sich Platz zwei.

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

logo fb

Kalender

Sponsoren

Vorstand

Obmann
Dietmar EMATINGER
Obm.-Stv.
Franz AUFREITER
Kassier:
Horst PENTEKER
Kassier-Stv.
Friederike MAYRHUBER
Schriftführer:
Georg PIESCH
Schriftf.-Stv.:
Wolfgang LEHMANN